Polizei

Mercedes GL 500 aus Hauseinfahrt in Essen-Kettwig gestohlen

Nach einem Autodiebstahl in Essen-Kettwig fahndet die Polizei nach den Tätern.

Nach einem Autodiebstahl in Essen-Kettwig fahndet die Polizei nach den Tätern.

Foto: Stephan Jansen / dpa

Essen.  Unbekannte haben ein hochwertiges SUV in Kettwig gestohlen. Die Polizei Essen fahndet nach den Tätern und dem Auto mit dem Kennzeichen E-PH 5550.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Unbekannte Autodiebe haben in Essen-Kettwig einen Daimler-Benz GL500 gestohlen. Die Polizei sucht nach den Tätern.

Wie die Behörde am Freitag berichtete, verschwand der schwarze SUV mit dem Kennzeichen E-PH 5550 in der Nacht Dienstag auf Mittwoch aus einer Einfahrt am Berchemer Weg. Der Besitzer hatte sein Fahrzeug am Mittwochabend gegen 22 Uhr dort abgestellt. Am nächsten Morgen dann kam das böse Erwachen.

Die Polizei sucht Zeugen oder aufmerksame Nachbarn, die in dieser Nacht Verdächtiges wahrgenommen oder beobachtet haben. Hinweise, auch zu dem genannten Kennzeichen, nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 32 unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (2) Kommentar schreiben