Kriminalität

Junge Männer überfallen Lebensmittelladen in Essen-Huttrop

Nach einem Raubüberfall in Essen-Huttrop sucht die Polizei nach einem Duo.

Foto: Özcan

Nach einem Raubüberfall in Essen-Huttrop sucht die Polizei nach einem Duo.

essen.   Duo täuschte einen Kauf vor. Als ein Mitarbeiter die Kasse öffnete, hielt ihn einer der Täter in Schach. Der Komplize griff sich das Geld.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwei etwa 20 Jahre alte Räuber haben am Dienstagabend ein Lebensmittelgeschäft an der Steeler Straße in Essen-Huttrop überfallen, die Kasse geplündert und eine dreistellige Summe Bargeld erbeutet.

Die Unbekannten, die den Laden gegen 20 Uhr betraten, täuschten vor, etwas kaufen zu wollen. Doch als ein 18 Jahre alter Mitarbeiter die Produkte einscannte und die Kasse öffnete, drückte ihn einer der Täter gegen eine Plexiglasscheibe, während dessen Komplize in die Kasse griff.

Die Männer waren etwa 1,85 Meter groß, hatten schwarze Haare. Einer trug Kopfhörer und eine schwarze Cappy. Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 0201/829-0.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik