Vermisst

Hilfloser Mann (55) aus Essen ist wieder aufgetaucht

Foto: Westfalenpost

Essen.  Die Polizei Essen hat mit einem Foto nach einen Mann gesucht, der dringend auf medizinische Versorgung angewiesen ist. Nun ist er wieder da.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei Essen hat nach einem 55 Jahre alten Mann gesucht – und dazu am Freitag auch ein Foto veröffentlicht. Am Sonntag meldete die Polizei: "Der Vermisste befindet sich jetzt in einem Krankenhaus und wird dort medizinisch betreut."

Der 55-Jährige wurde zuletzt am Donnerstagabend gesehen und wurde seither gesucht. Der Vermisste ist hilfsbedürftig und hat eine Kanüle im Hals, die täglich versorgt werden muss, teilte die Polizei am Freitag mit.

Bereits in der Nacht zu Freitag suchte die Polizei intensiv nach dem Vermissten. Am Freitag wurden mehrere Suchhunde der Polizei und der Rettungshundestaffel für Feuerwehren NRW in die Suche mit eingebunden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben