UNFALL

Fußgängerin verletzt sich bei Zusammenstoß mit Radfahrer

Die Polizei sucht nach Zeugen, die

Foto: Patrick Schlos

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Foto: Patrick Schlos

Eine 44-jährige Essenerin ist am Samstagabend in Altendorf mit einem bislang unbekannten Radfahrer zusammengestoßen. Polizei sucht nach Zeugen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine 44-Jährige ist am Samstagabend gegen 20.10 Uhr mit einem unbekannten Fahrradfahrer in Altendorf an der Uferpromenade auf dem Radweg Rheinische Bahn zusammengestoßen. Die Essenerin war dort unterwegs, als sich ihr ein Radfahrer von hinten mit hoher Geschwindigkeit näherte. Als dieser klingelte, drehte sich die 44-Jährige um und wollte ausweichen. Dabei kam es zum Zusammenstoß und die Frau verletzte sich leicht.

Der Radfahrer erkundigte sich zwar nach ihrem Befinden, fuhr dann aber weiter. Die Polizei sucht nach Zeugen: 0201/8290.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (3) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik