Fahndung

Foto-Fahndung: Essener Polizei sucht diesen Whisky-Dieb

Die Essener Polizei sucht diesen Mann. 

Foto: Polizei Essen

Die Essener Polizei sucht diesen Mann. 

Essen.   Die Polizei fahndet nach einem Whisky-Dieb. Der Mann hat in einem Essener Getränkemarkt Spirituosen gestohlen – und wurde dabei gefilmt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Kameraaufnahmen zeigen, wie ein Dieb gezielt hochwertige Spirituosen aus dem Regal eines Getränkemarktes auswählt und diese stiehlt. Seit Mittwoch fahndet die Essener Polizei nach einem Whisky-Dieb, der am 20. Dezember in einem Getränkemarkt an der Ruhrtalstraße in Werden zugeschlagen hat.

Essener Polizei hofft auf Hinweise

Der Mann trug zur Tatzeit eine dunkle Jacke mit einem auffälligen Streifen an Kragen und Reißverschluss. Er trug eine Bluejeans. Außerdem hat er eine Glatze – nur am Hinterkopf ist ein Haarkranz zu erkennen.

Die Polizei hofft nun, dass die Veröffentlichung von Fotos zur Identifizierung des Mannes führt. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik