Brand

Feuer in Maschinenhalle in Essen-Bochold schnell gelöscht

Die Feuerwehr bekam den Brand schnell unter Kontrolle.

Die Feuerwehr bekam den Brand schnell unter Kontrolle.

Foto: Andreas Bartel

Essen.   Am Montagmorgen hat es in einer Maschinenhalle auf einer alten Krupp-Fläche ein Feuer gegeben. Verletzt wurde niemand.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In einer Fabrikhalle auf dem Gelände einer Maschinenfabrik in Essen-Bochold hat es am Montagmorgen ein Feuer gegeben. Die Halle befindet sich an der Helenenstraße auf altem Krupp-Gelände. Aus der Halle drang starker Rauch. Die Arbeiter hatten sich bereits in Sicherheit bringen können, als die Feuerwehr eintraf. Das Feuer, stellte sich bald heraus, war durch eine Druckluft-Anlage ausgebrochen, die offenbar defekt war. Bei dem Einsatz wurden keine Personen verletzt, die Brandursache wird von der Kripo ermittelt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben