Einbruch

Essener überrascht zwei Einbrecher in seiner Wohnung

Foto: Andreas Bartel

 Foto: Andreas Bartel

Essen.   Ein Mieter hat in seiner Wohnung in Essen-Frohnhausen zwei Einbrecher überrascht. Bei einem Gerangel wurden die Unbekannten verletzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein 25-Jähriger hat zwei Einbrecher in seiner Frohnhauser Wohnung überrascht. Die Unbekannten sollen laut Polizei gegen 10 Uhr in die Wohnung an der Pieperstraße eingebrochen sein.

Der Mieter war zu Hause und traf nach eigenen Angaben im Flur auf die Eindringlinge. Es soll zu einem Gerangel gekommen sein. Dabei wurden die Einbrecher verletzt.

Die Männer, die dunkel gekleidet waren und Kapuzenpullover trugen, flüchteten. Ein Täter trug eine rote Baseballkappe.

Hinweise an die Polizei Essen unter der Telefonnummer 0201/829-0.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik