Unfall

Erneuter Motorrad-Unfall in Essen – Fahrer im Krankenhaus

Die Polizei musste die Bochumer Landstraße in eine Fahrtrichtung sperren.

Die Polizei musste die Bochumer Landstraße in eine Fahrtrichtung sperren.

Foto: KDF-TV & Picture Germany

Essen.   Ein Motorradfahrer und ein Pkw sind auf der Bochumer Landstraße kollidiert. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Erneut hat es einen Motorrad-Unfall in Essen gegeben: Am Montagmittag ist nach ersten Erkenntnissen der Polizei ein Motorradfahrer an der Bochumer Landstraße mit einem Auto kollidiert und verletzt worden.

Wie genau es zu dem Unfall an einer Tankstelle kam, ermittelt die Polizei. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Bochumer Landstraße war zwischenzeitlich in Fahrtrichtung Bochum gesperrt.

Bereits am Samstagabend wurde ein Motorradfahrer auf der Gladbecker Straße von einem Pkw angefahren. Der 44-Jährige erlitt tödliche Verletzungen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (5) Kommentar schreiben