Barcamp Ruhr

Die WAZ ist Premiumsponsor des diesjährigen Barcamp Ruhr

Das Barcamp Ruhr findet am Wochenende im Unperfekthaus statt.

Foto: Barcamp.Ruhr/ Simon Bierwald

Das Barcamp Ruhr findet am Wochenende im Unperfekthaus statt. Foto: Barcamp.Ruhr/ Simon Bierwald

Essen.  200 Teilnehmer treffen sich am Wochenende zum Barcamp Ruhr im Unperfekthaus. Dort tauschen sie auf unkonventionelle Art und Weise Wissen aus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Sex & Tweets & Rock’n’Roll – Das ist das Thema des diesjährigen Barcamp Ruhr, das von der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) als Premiumpartner unterstützt wird. Am Samstag und Sonntag, 24. und 25. März, treffen sich bereits zum elften Mal rund 200 Teilnehmer im Unperfekthaus in
Essen und tauschen auf unkonventionelle Art und Weise Wissen aus.

Schwerpunkte liegen in den Bereichen Internet, Marketing, Medien und Technik.

Die genaue Agenda ergibt sich bei dieser „Unkonferenz“ spontan, jeder Besucher kann Themen vorschlagen und den Austausch darüber mitgestalten. Alle Teilnehmer des offenen Barcamp sollen zugleich Vortragende und Mitorganisatoren sein. Die Schwerpunkte liegen traditionell in den Bereichen Internet, Marketing, Medien und Technik.

Die WAZ unterstützt das Barcamp Ruhr bereits zum zweiten Mal als Premiumpartner und wird dort eigene Sessions einbringen. „Beim Barcamp Ruhr kommen viele kreative und kluge Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen und mit ganz verschiedenen Erfahrungen zusammen, um sich auszutauschen und zu vernetzen. Wir freuen uns, einen wichtigen Beitrag zu diesem außergewöhnlichen Wissensaustausch leisten zu können und zum
Beispiel beim Thema Digitalisierung über Trends zu diskutieren und neue Impulse zu erhalten“, sagt WAZ-Chefredakteur Andreas Tyrock.

Weitere Informationen zum Barcamp Ruhr finden Sie hier.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Mehr zum Thema
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik