Unfall

Polizei Essen sucht Zeugen nach Unfall am Varnhorstkreisel

Die Polizei ermittelt nach einem Unfall an der

Foto: Socrates Tassos

Die Polizei ermittelt nach einem Unfall an der Foto: Socrates Tassos

Essen.   Zwei Insassen sind am Samstagabend bei einem Unfall in der Essener Innenstadt verletzt worden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Essener Polizei sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall an der Bernestraße, Ecke Varnhorststraße. Laut Polizei war ein 64 Jahre alter Mercedes-Fahrer am Samstag gegen 20.50 Uhr auf der Bernestraße in Richtung Hauptbahnhof unterwegs. An der Varnhorststraße kollidierte der Geländewagen mit dem vorausfahrenden Golf eines Esseners (24).

Der 24-Jährige und sein Beifahrer (28) mussten mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegenüber der Polizei machten die beteiligten Autofahrer unterschiedliche Angaben zur Ampelschaltung. Daher sucht die Polizei nun Zeugen. Diese können sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik