Unfall

Kleintransporter kommt in Schuir von der Fahrbahn ab

Das Verkehrskommissariat der Essener Polizei ermittelt nach einem Unfall auf dem Schuirweg in Essen.

Das Verkehrskommissariat der Essener Polizei ermittelt nach einem Unfall auf dem Schuirweg in Essen.

Foto: Kerstin Kokoska

Essen.  Mit seinem Kleintransporter ist ein Mann in Essen-Schuir in einer Böschung gelandet. Er wurde bei dem Unfall am Mittwochmorgen leicht verletzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein weißer Kleintransporter ist in Essen-Schuir von der Fahrbahn abgekommen und in einer Böschung gelandet. Laut Polizei wurde der Fahrer bei dem Unfall leicht verletzt.

Der Mann war nach ersten Erkenntnissen am Mittwochmorgen um 6.20 Uhr auf dem Schuirweg unterwegs, als er nach eigenen Angaben einem anderen Fahrzeug ausweichen wollte und die Kontrolle über den Kleintransporter verlor.

Kurze Zeit später bestätigte ein Zeuge die Angaben des Mannes. Nun ermittelt das Verkehrskommissariat der Essener Polizei.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (1) Kommentar schreiben