Vermisstenfall

Aus Psychiatrie verschwunden: Polizei Essen sucht Vermissten

Die Polizei Essen sucht nach einem verschwundenen Psychiatriepatient.

Die Polizei Essen sucht nach einem verschwundenen Psychiatriepatient.

Foto: Symbolbild

Essen.  Ein 25-Jähriger verschwand spurlos aus einer geschlossenen Psychiatrie in Huttrop. Dort wurde er stationär behandelt. Polizei hofft auf Hinweise.

Die Polizei Essen sucht nach Alexander James H.. Der 25-Jährige wird seit dem 10. Mai vermisst. Der junge Mann ist aus einer geschlossenen Psychiatrie in Huttrop verschwunden, in der er stationär behandelt wurde. Dort hat man ihn zuletzt um 4.30 Uhr gesehen, berichtete die Polizei am Freitag.

Alexander James H. ist vermutlich mit einem dunklen Herrenrad unterwegs und trägt ein Fotoalbum bei sich. Er ist sehr schlank und hat schwarze Haare, die meist zu einem Zopf zusammengebunden sind. Er trug zuletzt eine schwarze Hose und ein weißes T-Shirt. Auffällig ist eine große Narbe an seinem linken Unterarm.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des 25-Jährigen geben kann, sollte sich bei der Polizei Essen melden unter der Rufnummer 0201/829-0.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Essen

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben