Unfall

Ampelausfall auf der Gladbecker Straße sorgt für Staus

An der Kreuzung Gladbecker-/Vogelheimer Straße kommt es nach einem Ampelausfall zu Verspätungen.

An der Kreuzung Gladbecker-/Vogelheimer Straße kommt es nach einem Ampelausfall zu Verspätungen.

Foto: Andreas Gruber

Essen-Vogelheim/Altenessen.   Bei einem Unfall auf der Kreuzung zwischen Gladbecker und Vogelheimer Straße wurde am Dienstagabend ein Ampelmasten beschädigt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Folgen eines Unfalls auf der Kreuzung Gladbecker-/Vogelheimer Straße sind auch am Mittwochmorgen spürbar. Zwischen Altenessen und Vogelheim kommt es zu längeren Staus, da bei dem Unfall eine Ampel beschädigt wurde.

Ein 61-Jähriger war am Dienstagabend auf der Gladbecker Straße stadtauswärts unterwegs. Als er nach links in die Vogelheimer Straße abbiegen wollte, prallte er mit dem Pkw eines 21-Jährigen zusammen. Dessen 21-jährige Beifahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der 21-Jährige rammte zwei Ampelmasten, die zur Stunde repariert werden.

Die Kreuzung wurde teilweise gesperrt. Auf der Gladbecker Straße wurden die beiden Linksabbieger gesperrt. Wer auf der Vogelheimer Straße unterwegs ist, muss an der Kreuzung in beiden Richtungen rechts abbiegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben