Unfall

Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Schwelm

Per Rettungswagen sind mehrere Verletzte nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Schwelm ins  Krankenhaus gebracht worden.

Per Rettungswagen sind mehrere Verletzte nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Schwelm ins Krankenhaus gebracht worden.

Foto: Michael Kleinrensing / WP Michael Kleinrensing

Schwelm.  Nach einem Unfall auf einer Kreuzung in Schwelm am Mittwochnachmittag mussten drei verletzte Personen ins Krankenhaus gebracht werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine 45-jährige Schwelmerin ist am Mittwochnachmittag mit ihrem Audi auf der Jesinghauser Straße in Richtung am Ochsenkamp gefahren. An der Kreuzung zur Straße in der Graslake missachtete sich die Vorfahrt eines von links kommenden 43-jährigen Fiat-Fahrers.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei sich die Audifahrerin und auch der Fahrer des Fiats und sein Beifahrer leicht verletzten. Alle Beteiligten wurden zur ärztlichen Versorgung mit einem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben