Leseservice

Isselburg: Bücherei bietet ab jetzt einen Bestellservice an

Die Katholische Öffentliche Bücherei St. Bartholomäus in Isselburg bietet nun einen Bestellservice per Telefon oder E-Mail an.

Die Katholische Öffentliche Bücherei St. Bartholomäus in Isselburg bietet nun einen Bestellservice per Telefon oder E-Mail an.

Foto: Erwin Pottgiesser / FUNKE Foto Services

Isselburg  Die Katholische Öffentliche Bücherei St. Bartholomäus in Isselburg bietet nun einen Bestellservice per Telefon oder E-Mail an.

Die Katholische Öffentliche Bücherei St. Bartholomäus Isselburg, Münsterdeich 2, bietet ab sofort einen Medienbestell- und Abholservice an. Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen ist ein Besuch in der Bücherei bis voraussichtlich 14. Februar 2021 nicht möglich.

Bestellungen per Telefon oder E-Mail

Daher bietet die Bücherei nun einen Bestellservice an. Bestellungen können über die E-Mail-Adresse: buecherei-isselburg@bistum-muenster.de aufgegeben werden oder alternativ wird um eine Sprachnachricht auf dem Anrufbeantworter unter der Telefonnummer: 02874/ 2898 gebeten.

Team meldet sich wegen Termin zurück

Die Medienbestellungen werden kurzfristig zusammengestellt. Zwecks Terminvereinbarung meldet sich das Team zurück. Über die Verfügbarkeit der Medien können sich Interessierte vorab im Online-Katalog der KÖB unter webopac.bistum-muenster.de informieren.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Emmerich Rees Isselburg

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben