Bäckerei

Bäckerei Tenbült eröffnet neue Filiale in Emmerich am Löwen

Patrick Gottschnling und seine Nelly Gottschling- van Fürden eröffnen in Emmerich eine neue Filiale der Bäckerei Tenbült an der Straße am Großen Löwen.

Patrick Gottschnling und seine Nelly Gottschling- van Fürden eröffnen in Emmerich eine neue Filiale der Bäckerei Tenbült an der Straße am Großen Löwen.

Foto: Konrad Flintrop / Funke Foto Services GmbH

Emmerich.  Die Bäckerei Tenbült eröffnet eine neue Filiale. Diese ist in Emmerich am Großen Löwen beheimatet. Ab 5. Juni soll’s hier frische Brötchen geben.

Die Bäckerei Tenbült erweitert ihr Filial-Netz um einen weiteren Standort. Wie Inhaber Patrick Gottschling auf Facebook bekannt gibt, wird Tenbült in Emmerich am Großen Löwen 1 eine neue Filiale eröffnen.

Ein Eröffnungsdatum steht auch schon fest: Am Mittwoch, 5. Juni, soll die Filiale ab 6.30 Uhr ihre Türen öffnen. Die Kunden können sich dann, so geben Gottschling und sein Team bekannt, auf Eröffnungsangebote und ein umfangreiches Sortiment freuen.

Wassenbergstraße bleibt geschlossen

Doch nicht nur Brötchen und Kuchen können in der Bäckerei gekauft werden. Eine Kaffee-Ecke soll ebenfalls zum Verweilen einladen. Damit dies auch in schöner Atmosphäre geschehen kann, wird seit Wochen das Ladenlokal renoviert.

Seit geraumer Zeit ist übrigens schon die Filiale von Tenbült an der Wassenbergstraße geschlossen. Die Kunden dieser Filiale hofft Gottschling nun am Großen Löwen begrüßen zu können.

Patrick Gottschling betreibt übrigens eine Hauptfiliale in Millingen noch eine weitere Filiale in Rees am Markt.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben