Vermisstenfall

Weiterhin keine Spur von vermisster Marion S. aus Duisburg

  Die 60-jährige Marion S. aus Duisburg wird weiterhin vermisst. 

  Die 60-jährige Marion S. aus Duisburg wird weiterhin vermisst. 

Foto: Redaktion

Duisburg.  Die 60-jährige Duisburgerin wird immer noch vermisst. Die Polizei fürchtet, dass sich die Frau etwas antun könnte und bittet um Hilfe.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Es gibt noch keine Spur von Marion S., teilt eine Sprecherin der Duisburger Polizei auf Nachfrage unserer Redaktion mit. Nach wie vor wird die 60-jährige Duisburgerin vermisst. Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise. Auch, weil nicht auszuschließen sei, dass sich die Vermisste selbst etwas antut.

Die Seniorin sei psychisch krank und leide immer wieder unter depressiven Schüben. Möglicherweise bestünden suizidale Absichten, so die Polizei. Vor einer Woche wurde die 60-Jährige aus Neudorf-Nord zuletzt mit einer Einkaufstasche gesehen, weshalb sie den Eindruck erwecken könnte, sie wolle einkaufen.

Hinweise an 0203 280-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben