Sportfest

Video: So laufen die Ruhr Games 2019 in Duisburg

Bei den Ruhr Games messen sich Sportler aus 32 Ländern in über 200 Disziplinen im Landschaftspark-Nord in Duisburg. Auftakt war am Donnerstag.

Beschreibung anzeigen

Cro war schon da, Bosse kommt noch und Sport-Höhepunkte gibt es an allen vier Tagen. Wir haben ein Video zu den Ruhr Games 2019 in Duisburg.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

200 Sportler aus 32 Ländern messen sich bei den Ruhr Games 2019 im Landschaftspark Nord. Für den passenden Rahmen sorgen Auftritte von Rapper Cro und Sänger Bosse.

Wir waren mit der Kamera auf dem Gelände unterwegs und haben erste Bilder von der Veranstaltung in unserem Video.

Das Programm zu den Ruhr Games gibt es hier.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben