Sparkasse

PS-Sparen: Kunde der Sparkasse Duisburg gewinnt 250.000 Euro

Beim PS-Sparen haben Kunden der Sparkasse Duisburg ordentlich abgesahnt.

Beim PS-Sparen haben Kunden der Sparkasse Duisburg ordentlich abgesahnt.

Foto: Martin Möller / FUNKE Foto Services

Duisburg.  Ein Kunde der Sparkasse Duisburg hat beim PS-Sparen den Hauptgewinn von 250.000 Euro abgeräumt. Es gab noch weiteren Grund zum Jubeln.

Beim PS-Sparen der Sparkassen im Juni konnten sich gleich mehrere Kunden der Sparkasse Duisburg freuen – einer sogar ganz besonders: Er räumte den Hauptgewinn in Höhe von 250.000 Euro ab.

Doch nicht nur der Jackpot wurde geknackt. Ein weiterer Kunde sicherte sich mit 50.000 Euro den „zweiten Platz“. Die jeweiligen Daueraufträge für die Gewinnlose wurden in den Geschäftsstellen Hochfeld und Lintfort erteilt.

PS-Sparen: Duisburger Sparkassen-Kunden gewinnen insgesamt 320.000 Euro

Auch der „dritte Platz“ wurde belegt – sogar mehrfach! Vier weitere Kunden freuten sich jeweils über einen Gewinn von 5.000 Euro.

Beim PS-Sparen werden jeden Monat vier Euro aufs Sparkonto eingezahlt und ein Euro ist der Lotterieanteil. Darüber hinaus werden mit 25 Cent gemeinnützige Projekte in der Region unterstützt.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Duisburg

Leserkommentare (1) Kommentar schreiben