Kontrolle

Ordnungsamt der Stadt Duisburg schließt illegales Bordell

Duisburg.  Nach einer Kontrolle hat das Duisburger Ordnungsamt ein illegales Bordell in Meiderich geschlossen und eine Prostituierte festgenommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das Ordnungsamt hat ein illegales Bordell in Meiderich dicht gemacht, das bei einer Kontrolle aufgeflogen war. Darüber hinaus wurde in der Wohnung eine Prostituierte angetroffen, die sich illegal in Deutschland aufhielt. Sie wurde von der Polizei vorläufig festgenommen. Der Betrieb wurde sofort durch das Bürger- und Ordnungsamt geschlossen und versiegelt. Der Verantwortliche hat nun mit der Einleitung eines Bußgeldverfahrens sowie mit der Prüfung seiner persönlichen Zuverlässigkeit zu rechnen. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik