Mieten, kaufen, bauen: Immobilien in Duisburg Wo gibt es Neubaugebiete in Duisburg? Wo steigen die Mieten? Alles zum Thema Wohnen, Bauen und Immobilien. mehr
Bezahlbarer Wohnraum 1574 Euro kalt für Mietwohnung in Duisburg: Kritik an Neubau Duisburg. Serhat Turan sucht für seine Familie eine neue Wohnung. Der Projektentwickler versprach bezahlbaren Wohnraum. Die Höhe der Miete: 1574 Euro kalt.
Immobilien Warum 4000 Vermieter in Duisburg Post von der Stadt bekommen Duisburg. Rund 4000 Eigentümer von Mietwohnungen in Duisburg erhalten in den nächsten Tagen Post von der Stadtverwaltung. Das erwartet die Vermieter.
Wohnungsmarkt Zu wenige Wohnungen in Duisburg? Ein Experte widerspricht Duisburg. Wohnungsgesellschaften sprechen in Duisburg von einem „leer gefegten“ Wohnungsmarkt. Ein Experte widerspricht und sieht ganz andere Probleme.
Wohnungssuche Paar sucht Wohnung im Duisburger Süden: Eine Herausforderung Duisburg. Von einer Hauptstraße in Neudorf möchte ein Paar in eine ruhige Gegend in Duisburgs Süden ziehen. Doch die Wohnungssuche ist extrem schwierig.
Bauvorhaben Wieso die Baustelle „Nikolaieck“ in Duisburg wirklich ruht Duisburg-Wanheimerort. Die Gerüchteküche brodelt: Die Baustelle „Nikolaieck“ in Duisburg-Wanheimerort soll Risse im Nachbarhaus verursacht haben. Was wirklich stimmt.
Immobilienforum „Was ich an Los Angeles liebe, liebe ich auch an Duisburg“ Duisburg. Investoren hätten Duisburgs Potenzial längst erkannt. Sagt Strategieberater Thomas Sevcik. Er sagt, was man tun müsse, damit noch mehr kommen.
Neubaugebiet Wohnen am Großenbaumer See: Jetzt soll es schnell gehen Duisburg. Bei den Plänen für das Neubaugebiet am Großenbaumer See gibt es deutliche Änderungen: Es kommen viel mehr Wohnungen. Jetzt soll es schnell gehen.
Rotlichtbezirk Rotlichtviertel Vulkanstraße: Neues Bordell für Duisburg? Duisburg. Zwei Häuser an der Charlottenstraße verwildern. Doch der Verfall könnte bald ein Ende haben: Bekommt Duisburgs Rotlichtviertel ein neues Bordell?
Wohnungsmarkt Auf Wohnungssuche in Duisburg? Börse in der City soll helfen Duisburg. In der Duisburger Innenstadt findet bald eine Wohnungsbörse statt. Wohnungssuchende können mit Anbietern von Immobilien ins Gespräch kommen.
Immobilien Mercatorinsel: Sozietät investiert Millionen für neue Büros Duisburg. Nahezu geräuschlos sind auf der Mercatorinsel in Duisburg-Ruhrort in den vergangenen Jahren Bürogebäude entstanden. Das macht den Erfolg aus.
Einsturzgefahr Über 100 Risse: Eigenheim nach Bauarbeiten nebenan gesperrt Duisburg. Mehrere Familien dürfen nicht mehr in ihr eigenes Wohnhaus: Es wurde bei Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück massiv beschädigt. Einsturzgefahr!
Zwangsversteigerung Villa in Duisburg wird zwangsversteigert – für 544.000 Euro Duisburg. Eine Villa mit repräsentativem Charakter wird in Duisburg zwangsversteigert. Verkehrswert: 544.000 Euro. Was Interessenten wissen müssen.
Sechs-Seen-Platte 6-Seen-Wedau: Erstmals werden Baufelder am Wasser vermarktet Duisburg. Bei 6-Seen-Wedau geht die Gebag erstmals mit drei Baufeldern direkt am Wasser in die Vermarktung. Auch das Ufer des Masurensees wird gestaltet.
Immobilienpreise Flaute auf dem Immobilienmarkt: Ein Abwärtstrend in Marxloh? Duisburg-Marxloh. Immobilien zu verkaufen, ist vor allem in Marxloh schwieriger geworden. Wird das so bleiben? Makler Axel Quester wagt einen Blick in die Zukunft.
Immobilien Altbau in Marxloh sucht Käufer: Interessenten? – Fehlanzeige Duisburg-Marxloh. Ein charmanter Altbau mit Potenzial am Grillopark steht seit einem Jahr zum Kauf. Machen Immobilien-Investoren einen großen Bogen um Marxloh?
Denkmalschutz 6-Seen-Wedau: Wasserturm wird saniert – Pläne geändert Duisburg. Für 600.000 Euro saniert die Gebag den historischen Wasserturm in 6-Seen-Wedau. Die Pläne für das Duisburger Denkmal haben sich geändert.
Luxus Haus kaufen: So exklusiv ist Wohnen am Alten Angerbach Duisburg-Huckingen. Wie luxuriös ist das Wohnen am Alten Angerbach wirklich? Eine Immobilienagentur gewährt exklusive Einblicke in die Häuser im Neubaugebiet.
Brettspiel Monopoly: Neues Spiel für Duisburg – Abstimmung über Straßen Duisburg. Das Brettspiel Monopoly wird in einer neuen Duisburg-Edition erscheinen. Noch läuft eine Abstimmung über Straßennamen. Wann Verkaufsstart ist.
Immobilien Wohnen in Baerl: Hier entstehen mehr als 50 neue Häuser Duisburg-Baerl. Im Duisburger Westen baut die Area & Clavis Wohnungsbau GmbH Doppelhaushälften und Einfamilienhäuser. Details zu Größen und den Kosten.
Marktbericht Bricht Duisburgs Immobilienmarkt ein? Zahlen überraschen Duisburg. Duisburgs Immobilienmarkt verzeichnet deutlich weniger Kaufabschlüsse. Doch wie haben sich die Preise für Häuser entwickelt? Zahlen im Überblick.
Immobilien Neue Eigentumswohnungen in Bergheim: Lage, Preise, Größen Duisburg-Bergheim. Im Duisburger Westen entstehen zwei Mehrfamilienhäuser mit 20 Eigentumswohnungen. Nun gibt es neue Details zum Bauprojekt in gefragter Lage.
Wohnungsbau Gigantischer Bedarf: Jüdische Gemeinde weiht Wohnanlage ein Duisburg-Neumühl. Die Jüdische Gemeinde hat in Duisburg-Neumühl ein altersgerechtes Wohnquartier gebaut. Was das stark nachgefragte Projekt besonders macht.
Immobilienauktion Wohnhaus mit Filiale der Sparkasse Duisburg wird versteigert Duisburg. Wohn- und Geschäftshäuser aus Duisburg werden versteigert. In einem Gebäude zählt die Sparkasse noch lange zu den Mietern. Was die Häuser kosten.
Neue Gartenstadt 6-Seen-Wedau: Investor plant außergewöhnlich große Häuser Duisburg. 70 neue Wohnungen plant der neue und bekannte Investor in 6-Seen-Wedau. Hinzu kommen Häuser. Wie Interessenten jetzt schon aktiv werden können.
Siedlung Bergmannsplatz Denkmalschutz: Wut und Angst in Neumühls Zechenhäusern Duisburg-Neumühl. Im Streit um Denkmalschutz in einer Duisburger Zechensiedlung sollte ein Gespräch mit OB Link die Wogen glätten. Nicht alle waren begeistert.
Neubaugebiet Umweltschonender Verkehr: So soll es in 6-Seen-Wedau klappen Duisburg. Fahrrad statt Auto, E-Auto statt Verbrenner: Immobilienfirma will in 6-Seen-Wedau nachhaltigen Verkehr. Dazu setzt BPD auf Anreize statt Verbote.
Wohngebiete Grundstücke im Duisburger Süden: Stadt will Vorkaufsrecht Duisburg. Die Stadt Duisburg will sich das Vorkaufsrecht für viele Grundstücke im Duisburger Süden sichern. Das kann sich auf die Verkaufspreise auswirken.
Neubausiedlung Maria Königin: Neue Details fürs Meidericher Wohnbauprojekt Duisburg-Meiderich. Die Kirche Maria Königin ist längst für ein Wohnbauprojekt in Duisburg-Meiderich abgerissen. Es gibt neue Pläne, der Baubeginn steht kurz bevor.