Filmforum

Es geht weiter im „Movies“ in Duisburg: Neuer Pächter gefunden

Das Movies im Filmforum hat einen neuen Pächter und Nachfolger für Monika Gottlob

Das Movies im Filmforum hat einen neuen Pächter und Nachfolger für Monika Gottlob

Foto: Fabian Strauch

Duisburg.  Das „Movies“ im Duisburger Filmforum hat einen neuen Pächter. Zum Jahreswechsel wird der Gastronom Jens Müller das Bistro/Restaurant übernehmen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zum 31. Dezember 2018 übergibt Monika Gottlob nach über 32 Jahren das „Movies“ im Filmforum am Dellplatz an Jens Müller. Das beliebte Bistro/Restaurant ist als Ort der Kommunikation fester Bestandteil des Filmforums.

Jens Müller hat ab 1990 umfangreiche gastronomische Erfahrungen in Duisburg aber auch bundesweit sammeln können. Erste Praxis bis hin zur Geschäftsführung gewann er als Angestellter im Duisburger Steinbruch, von wo aus er 1996 zum Wasserbahnhof Mülheim wechselte. 1999 ging es in den Landschaftspark Duisburg-Nord, wo er u.a. als Mitinhaber des Restaurants Hauptschalthaus tätig war. 2017 wurde er Mitinhaber des Zollhaus Duisburg. Vielen bekannt ist er zudem als DJ mit seinem nun bereits 28 Jahre bestehenden Format Müllerbeat.

Jens Müller möchte den Betrieb in der bewährten Form und mit dem vorhandenen Personal weiterführen, teilt das Filmforum mit.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben