Fahndung

Einbruch in Wettbüro: Diebe sperren Zeugen in Sportbar ein

Diebe haben in Duisburg Zeugen eingesperrt.

Diebe haben in Duisburg Zeugen eingesperrt.

Foto: Andreas Bartel

Duisburg.   Unbekannte Täter sind Sonntagnacht in Duisburg-Meiderich in ein Wettbüro eingestiegen. Sie sperrten dabei zwei Zeugen in einer Sportbar ein.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Nacht zu Montag sind zwei Unbekannte in ein Wettbüro auf der Singstraße in Duisburg-Mittelmeiderich eingebrochen. Einer der beiden Täter hatte eine Fensterscheibe eingeschlagen. Das Duo hatte zuvor zwei Zeugen vorsichtshalber in der Sportbar, die sich direkt daneben befindet, unbemerkt eingeschlossen.

Als die beiden Männer den lauten Knall hörten und bemerkten, dass sie eingeschlossen sind, riefen sie die Polizei. Die alarmierten Beamten konnten die Zeugen schnell befreien. Die Täter waren zu diesem Zeitpunkt bereits geflohen. Die Kripo bittet nun um Hinweise: Zeugen, die die Diebe beobachtet haben oder Angaben machen können, melden sich unter der Rufnummer 0203 280-0.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (1) Kommentar schreiben