Kronkorken-Aktion

Duisburgerin gewinnt Mercedes bei Veltins-Kronkorken-Aktion

Da war die Freude groß: Vanessa Brozynski nahm den Schlüssel für ihren neuen Mercedes-Benz von Veltins-Mitarbeiter Mike Bieker entgegen.

Da war die Freude groß: Vanessa Brozynski nahm den Schlüssel für ihren neuen Mercedes-Benz von Veltins-Mitarbeiter Mike Bieker entgegen.

Foto: Veltins

Duisburg.  Die Duisburgerin Vanessa Brozynski gewinnt bei einer Kronkorken-Aktion von Veltins einen Mercedes. Warum sie ihr Glück gar nicht fassen konnte.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Vanessa Brozynski konnte ihr Glück zunächst gar nicht fassen. Die Duisburgerin dachte sogar im ersten Moment an einen „Fake-Anruf“, als sie die Nachricht erhielt, zu den glücklichen Autogewinnern der Veltins-Megachance, einer deutschlandweiten Kronkorken-Aktion, zu gehören.

„Ich war auf der Arbeit, als der Anruf kam. Ich hatte tausend Gedanken im Kopf, ich konnte es gar nicht glauben“, berichtet die 22-Jährige, die eine nagelneue Mercedes-Benz A-Klasse gewonnen hat. „Als ich es dann schriftlich hatte, bin ich durch die ganze Firma gelaufen, um es allen zu erzählen. Sie war zusammen mit ihrem Vater nach Arnsberg gekommen, um ihr neues Auto in Empfang zu nehmen.

Teilnahme ab der ersten Code-Eingabe

Noch bis zum Herbst läuft die Kronkorken-Aktion, bei der Codes online auf www.veltins-megachance eingegeben werden müssen, um an den wöchentlichen Auslosungen teilnehmen zu können. Neben mehr als sieben Millionen Euro Sofortgewinnen verlost die Brauerei zusätzlich jeweils eines von 25 Autos der Marke Mercedes-Benz. Die ersten dreizehn Sportwagen sind nun bereits auf der Straße unterwegs.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben