Diebe stehlen Spielekonsolen aus Lastwagen in Duisburg

Symbolbild. Diebe haben aus einem Lastwagen in Kaßlerfeld palettenweise Spielekonsolen gestohlen.

Foto: Andreas Bartel

Symbolbild. Diebe haben aus einem Lastwagen in Kaßlerfeld palettenweise Spielekonsolen gestohlen. Foto: Andreas Bartel

Duisburg.   Bisher unbekannte Täter haben aus einem Lastwagen in Duisburg jede Menge Spielekonsolen gestohlen. Der Fahrer schlief in der Zugmaschine.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bisher unbekannte Täter haben aus einem geparkten Lastwagen in Duisburg palettenweise Spielekonsolen gestohlen. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, geschah die Tat mutmaßliche zwischen Dienstag, 18 Uhr und Mittwochfrüh, 2.30 Uhr.

Der Lastwagenfahrer hatte im Führerhaus geschlafen, als die Diebe zur Tat schritten. Der Lastwagen war auf der Straße Am Schlütershof in Kaßlerfeld abgestellt. Die Täter hatten den Auflieger unbemerkt aufgebrochen. Erst als er am Mittwochmorgen weiterfahren wollte, sei dem 42-jährigen Fahrer der Diebstahl aufgefallen.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Sachdienliche Hinweise an das Kriminalkomissariat 36 bei der Polizei Duisburg unter der Telefonnummer 0203/280-0.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik