Autos wurden abgeschleppt

Unfall auf der Arminiusstraße - Ältere Frau verletzt

Es hat gekracht auf der Arminiusstraße: Laut Polizei Dortmund ist eine ältere Frau bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden.

Foto: Kaczmarek

Es hat gekracht auf der Arminiusstraße: Laut Polizei Dortmund ist eine ältere Frau bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Foto: Kaczmarek

Wischlingen.  Es hat gekracht auf der Arminiusstraße: Zwei Autos sind am Freitagmittag aufeinander gefahren. Die Polizei ist vor Ort.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Informationen, die die Polizei Dortmund auf Nachfrage unserer Redaktion herausgeben konnte, sind noch begrenzt.

Fest steht jedoch, dass sich der Unfall gegen 11.50 Uhr am Freitag auf der Arminiusstraße in Dortmund-Wischlingen ereignet hat. Laut Polizei handelte es sich um einen Auffahrunfall. Eine ältere Dame wurde leicht verletzt. Beide Autos müssten wahrscheinlich abgeschleppt werden, sagte ein Sprecher. Die Polizei ist noch im Einsatz.

Wir berichten weiter.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik