Internet und Telefon

Dortmunder Vodafone-Kunden von Ausfall betroffen

Bei Vodafone gibt es in Dortmund und Holzwickede eine Störung.

Bei Vodafone gibt es in Dortmund und Holzwickede eine Störung.

Foto: Martin Gerten

Dortmund.  In Dortmund und Holzwickede sind Hunderte Vodafone-Kunden seit 14 Uhr am Dienstag von einer Störung betroffen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In Dortmund und Holzwickede sind Hunderte Vodafone-Kunden seit 14 Uhr am Dienstag von einer Störung betroffen. Festnetz-Telefonie und Internet funktionieren nicht - bis zum Abend soll das Problem behoben werden.

Ursache für die Störung sei ein Software-Problem, sagte ein Sprecher von Vodafone am Nachmittag. Die Modems seien demnach online, aber nicht nutzbar. Die Firma arbeite derzeit an einer Lösung - am Abend sollte das Problem gelöst sein.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik