Musik

Clueso sagt Konzert in Dortmund ab - "Ich bin total traurig"

Clueso hat seinen Auftritt in Dortmund abgesagt.

Clueso hat seinen Auftritt in Dortmund abgesagt.

Dortmund.   Abgesagt wegen Krankheit: Das Clueso-Konzert im Dortmunder Westfalenpark fällt aus. Der Sänger zeigte sich auf Facebook tief betrübt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das für Sonntagabend geplante Clueso-Konzert im Westfalenpark in Dortmund fällt aus. Das teilte Sänger Thomas Hübner, alias Clueso, seinen Fans am Samstag via Facebook mit. Der Grund: Clueso ist krank. "Ich hab' alles probiert, ich hab wirklich alles versucht, ich muss die Show morgen absagen. Ich bin total traurig", schrieb Clueso.

Zusammen mit seinem Management versuche er, einen Nachholtermin zu finden. Ticketinhaber sollen in der kommenden Woche Informationen bekommen, wie sie ihre Karten zurückgeben können. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben