Kriminalität

Unbekannte sprengten Zigarettenautomaten in Dinslaken

In Dinslaken-Eppinghoven wurde in der Nacht zum heutigen Donnerstag ein Zigarettenautomat gesprengt.

In Dinslaken-Eppinghoven wurde in der Nacht zum heutigen Donnerstag ein Zigarettenautomat gesprengt.

Dinslaken.   Eine Anwohnerin in Eppinghoven wurde mitten in der Nacht von einem lauten Knall geweckt. Draußen sah sie den qualmenden Zigarettenautomaten.

Ein lauter Knall schreckte in der Nacht zum heutigen Donnerstag, gegen 4.30 Uhr eine Bewohnerin des Stadtteils Eppinghoven auf. Das Geräusch kam aus Richtung der Eppinkstraße. Dort sah die Frau einen qualmenden, freistehenden Zigarettenautomaten.

Offenbar hatten unbekannte Täter zuvor den Automaten gesprengt und die Zigaretten daraus gestohlen. „Am Zigarettenautomaten entstand erheblicher Schaden,“ schreibt die Polizei.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken unter Tel.: 02064 / 622-0.

Seite
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben