Belästigung

Exhibitionist belästigt Frau am Tenderingssee in Hünxe

Die Polizei sucht nun nach Hinweisen auf einen Exhibitionisten.

Die Polizei sucht nun nach Hinweisen auf einen Exhibitionisten.

Foto: Thomas Nitsche / FUNKE Foto Services

Hünxe.   Ein Exhibitionist hat eine 49-jährige Dinslakenerin am Tenderingssee belästigt. Polizei sucht nach Hinweisen auf den etwa 60-jährigen Mann.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Unbekannter zeigte sich am Samstag gegen 13 Uhr einer 49-jährigen Dinslakenerin in schamverletzender Weise. Zuvor war er unvermittelt und nackt aus einem Gebüsch im nördlichen Bereich des Tenderingssees (nahe der Hindenburgstraße) getreten.

Nachdem die Dinslakenerin den Mann anschrie, verschwand dieser wieder im Gebüsch und flüchtete kurze Zeit später auf einem Fahrrad in Richtung Hindenburgstraße.

Fluchtfahrzeug war ein dunkles Herrenrad

Er war rund 60 Jahre alt, west- oder osteuropäisch, etwa 1,78 Meter groß und hatte eine kräftige Figur mit Bauchansatz. Auf seiner Flucht trug er eine dunkelblaue Jeans und eine dunkelblaue Basecap. Als Fluchtfahrzeug nutzte er ein dunkles Herrenrad.

Wer hat den Mann ebenfalls gesehen beziehungsweise wurde möglicherweise ebenfalls durch ihn belästigt? Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 02858/918100 zu melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben