FANTASTIVAL

Es gibt wieder Tickets für Mando Diao, Meyle und Macdonald

Für das Konzert von Amy Macdonald in Dinslaken gibt es wieder Karten.

Für das Konzert von Amy Macdonald in Dinslaken gibt es wieder Karten.

Foto: UniversalMusic

Dinslaken.   Die Freilicht AG konnte in Absprache mit den Sicherheitsbehörden die Kapazität im Burgtheater Dinslaken erhöhen. Jeweils 50 Tickets sind zu haben.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Gute Nachricht für alle, die keine Fantastival-Karten bekommen haben: Kurz vor dem Festival-Start konnte die Freilicht AG in enger Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden eine Kapazitätserhöhung im Burgtheater erwirken. Ab sofort sind für die ausverkauften Veranstaltungen mit Gregor Meyle (Freitag, 20. Juli), Mando Diao (Sonntag, 22. Juli.) und Amy Macdonald (Montag, 23. Juli) jeweils 50 weitere Tickets im Verkauf.

Hier gibt es die Karten

Des Weiteren gibt es noch Tickets für die Junge Sommernacht der Klassik (Dienstag, 24. Juli) und für Manfred Mann’s Earth Band (Donnerstag, 26. Juli). Die Karten gibt es auf www.fantastival.de und bei den üblichen Stellen - etwa im Rittertor.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben