Unfall

Zusammenstoß auf Dinslakener Straße fordert zwei Verletzte

Einen Unfall auf der Dinslakener Straße meldet die Polizei (Symbolbild).

Foto: Thomas Nitsche

Einen Unfall auf der Dinslakener Straße meldet die Polizei (Symbolbild). Foto: Thomas Nitsche

Bottrop-Kirchhellen.   Die beiden beteiligten Autofahrer haben sich leichte Verletzungen zugezogen. Den Schaden gibt die Polizei mit 9000 Euro an.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Unfall auf der Dinslakener Straße sind am Dienstagabend zwei Autofahrer leicht verletzt worden.

Gegen 19 Uhr bog ein Autofahrer (36) aus Dinslaken von der Dinslakener Straße nach links in die Flugplatzstraße ab. Dabei stieß er mit einer Autofahrerin (44) aus Schöppingen zusammen, die auf der Dinslakener Straße in Gegenrichtung unterwegs war.

Wie die Polizei berichtet, wurden beide Autofahrer zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf rund 9000 Euro geschätzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik