Polizei

Unfall in Bottrop: Elfjähriges Mädchen angefahren

Ein Mädchen ist in Bottrop angefahren und verletzt worden.

Ein Mädchen ist in Bottrop angefahren und verletzt worden.

Foto: Thomas Nitsche / FUNKE Foto Services

Bottrop.  Ein elfjähriges Mädchen ist am Donnerstagmittag in Bottrop angefahren und verletzt worden. Sie war unvermittelt auf die Straße gerannt.

In den Weywiesen ist am Donnerstagmittag ein elfjähriges Mädchen aus Bottrop angefahren und leicht verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen rannte die Elfjährige nach Schulschluss gegen 13 Uhr plötzlich auf die Fahrbahn und stieß dabei mit der vorbeifahrenden 50 Jahre Autofahrerin aus Bottrop zusammen.

Der Unfall wurde etwas später der Polizei gemeldet, das Mädchen wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Sachschaden entstand nicht.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Bottrop

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben