Tier in Not

Tierfreunde suchen eine neue Familie für den lieben Cooper

Für Cooper suchen die Bottroper Tierfreunde eine neue Familie.

Für Cooper suchen die Bottroper Tierfreunde eine neue Familie.

Foto: Tierfreunde Bottrop

Bottrop.   Schäferhund-Labrador-Mix Cooper kommt gut mit Artgenossen und Kindern aus. Die Bottroper Tierfreunde möchten ihn an Hundefreunde vermitteln.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Cooper, ein Deutscher Schäferhund-Labrador-Mix-Rüde, ist aus Zeitmangel aufgrund beruflicher Gründe ins Bottroper Tierheim gebracht worden. Der anderthalbjährige Hund ist lieb und verträglich mit seinen Artgenossen, berichten die Tierfreunde. Er fährt gut im Auto mit und bleibt auch einige Stunden alleine.

Die Grundkommandos kennt der Hund schon

Cooper befolgt Grundkommandos, zieht aber noch an der Leine. Für ihn suchen die Tierfreunde ein neues Zuhause bei Hundefreunden. Kinder in der Familie sind für ihn kein Problem, denn Cooper kommt aus einer Familie mit Kindern.

Das Bottroper Tierheim an der Wilhelm-Tell-Straße 65 ist täglich geöffnet von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, außer donnerstags, sonntags und feiertags nachmittags. Katzen- und Kleintiervermittlung findet nur nachmittags statt. Telefonischer Kontakt:
02041 93848

.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben