Zeugen gesucht

Sexuelle Belästigung: Mann greift Bottroperin an die Brust

Eine junge Frau ist in Bottrop sexuell belästigt worden. Die Polizei hofft auf Hinweise zum Täter (Symbolbild).

Eine junge Frau ist in Bottrop sexuell belästigt worden. Die Polizei hofft auf Hinweise zum Täter (Symbolbild).

Foto: Andreas Bartel / WAZ FotoPool

Bottrop.   Eine Bottroperin (23) ist an der Böckenhoffstraße in Bottrop-Mitte sexuell belästigt worden. Die Polizei hofft nun auf Hinweise zum Täter.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine junge Frau (23) ist am späten Montagnachmittag in der Innenstadt sexuell belästigt worden.

Gegen 17.30 Uhr wartete die Bottroperin an der Böckenhoffstraße, als ein ihr Unbekannter ihr an die Brust fasste und versuchte, sie in ein Gespräch zu verwickeln. Danach entfernte er sich laut Polizei Richtung Rathaus.

Eine Beschreibung des Täters liegt vor

Der Mann wird so beschrieben: zwischen 25 und 35 Jahre alt, asiatisches Aussehen, circa 1,60 bis 1,65 Meter groß. Er trug ein Basecap sowie ein helles T-Shirt und sprach gebrochenes Deutsch.

Wer einen Hinweis hat, wird gebeten sich beim Kriminalkommissariat unter
0800 2361 111

zu melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben