Unfall

Rollerfahrer verletzt sich bei Sturz in Bottrop

Foto:

Foto:

Foto: Patrick Schlos / FUNKE Foto Services

Bottrop.  Bei einem Wendevorgang auf der Kirchhellener Straße stürzt ein Rollerfahrer. Der 18-Jährige musste zur Behandlung ins Krankenhaus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein 18-jähriger Rollerfahrer hat sich am Dienstagnachmittag bei einem Sturz verletzt. Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen gegen 17.15 auf der Kirchhellener Straße. Demnach wollte der 18-Jährige wohl wenden. Bei diesem Wendevorgang stürzte er aus bislang unbekannten Gründen. Nach Polizeiangaben kam es ohne Fremdeinwirkung zu diesem Sturz.

Dabei verletzte sich der junge Mann leicht. Zur weiteren Behandlung wurde er dann in ein Krankenhaus gebracht, heißt es weiter in der Meldung der Polizei.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben