Polizei-Einsatz

Polizei sucht in Bottrop per Hubschrauber nach Senior (72)

Bei der Suchen nach einem vermissten Senior aus Bottrop wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt. Die Besatzung entdeckte den 72-Jährigen schließlich im Stadtteil Eigen. (Symbolbild).

Bei der Suchen nach einem vermissten Senior aus Bottrop wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt. Die Besatzung entdeckte den 72-Jährigen schließlich im Stadtteil Eigen. (Symbolbild).

Foto: Patrick Pleul / picture alliance / Patrick Pleul

Bottrop.  Die Besatzung eines Polizei-Hubschraubers hat in der Nacht einen vermissten Senior auffinden können. Er war aus einem Seniorenheim verschwunden.

Die Polizei hat in der Nacht auf Freitag einen vermissten Bottroper gesucht. Der 72-jährige Mann war aus einem Seniorenzentrum verschwunden. Für die Suche wurde auch ein Polizei-Hubschrauber eingesetzt. Gegen 3.30 Uhr entdeckte die Hubschrauber-Besatzung den Senior im Stadtteil Eigen.

Der 72-Jährige war zwar etwas durcheinander, ansonsten aber wohlauf. Er wurde zurück ins Seniorenzentrum gebracht.

Weitere Bericht aus Bottrop:

Corona-Newsblog für Bottrop: Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 175,2

Weiterer Lockdown: Bei Bottroper Gastronomen herrscht Frustration

Corona: So entlastet eine Alltagshelferin das Kita-Team

Einzelhandel blickt auf das Weihnachtsgeschäft

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben