Kriminalität

Polizei stellt Kioskeinbrecher in Bottroper Innenstadt

Foto: Andreas Bartel

Bottrop.   Die Polizei hat Donnerstag früh einen Kioskeinbrecher in der Innenstadt auf frischer Tat festgenommen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei hat Donnerstag früh einen Kioskeinbrecher in der Innenstadt auf frischer Tat festgenommen.

Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 3.30 Uhr in einen Kiosk auf der Gladbecker Straße eingebrochen und hatte Zigarettenschachteln aus den Regalen genommen. Zwischenzeitlich waren Polizeibeamte auf den Einbruch aufmerksam geworden. Als der 34-jährige Bottroper, dies bemerkte, flüchtete er noch einige Meter und konnte dann festgenommen werden. Er wurde zur Wache gebracht. Die Polizei überprüft jetzt, ob der Festgenommene weitere Straftatenweiten begangen hat.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik