Kollision

Kollision auf dem Fahrradweg: Bottroper wird schwer verletzt

Bei einem Unfall in Bottrop ist ein Radfahrer schwer verletzt worden (Symbolbild).

Bei einem Unfall in Bottrop ist ein Radfahrer schwer verletzt worden (Symbolbild).

Foto: Patrick Schlos / FUNKE Foto Services

Bottrop.  Eine Autofahrerin und ein Radfahrer sind auf einem Radweg zusammengestoßen. Der Radler musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Eine Autofahrerin (54) aus Bottrop wollte am Donnerstag gegen 19.15 Uhr von der Essener Straße in ein Grundstück einbiegen. Dabei überquerte sie einen Radweg, auf dem ein Fahrradfahrer (24) unterwegs war. Es kam zur Kollision.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Radfahrer schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, berichtet die Polizei.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben