Tiere in Not

Junger Staffordshire-Welpe sucht eine neue Familie

y     Foto Tierfreunde Bottrop e. V.

y     Foto Tierfreunde Bottrop e. V.

Foto: Tierfreunde Bottrop

Bottrop.  Das Bottroper Tierheim sucht ein neues Zuhause für den Staffordshire-Welpen Ray. Er ist erst rund drei Monate alt und muss noch jede Menge lernen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ray, ein etwa drei Monate alter American Staffordshire Rüde, ist einfach einem Menschen in die Hand gedrückt worden. Zum Glück für ihn hat dieser Mensch ihn dann ins Tierheim gebracht. Er ist ein total lieber Hund, sehr sozial und geht offen auf alles und jeden zu. Ray ist ein „Listenhund“ und seine neuen Besitzer – die er hoffentlich bald finden wird – müssen gewisse, vom Gesetzgeber vorgeschriebene Auflagen erfüllen, die im Tierheim gerne nachgefragt werden können. Er ist noch nicht stubenrein und muss auch sonst noch alles Wichtige für sein Hundeleben lernen.

Das Tierheim an der Wilhelm-Tell-Str. ist täglich geöffnet von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, außer donnerstags, sonntags und feiertags nachmittags. Katzen- und Kleintiervermittlung findet nur nachmittags statt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben