Verkehrsunfall

Junge (5) will Straße überqueren und übersieht Auto: Unfall

Bei einem Unfall in Bottrop ist ein Junge (5) leicht verletzt worden (Symbolbild).

Bei einem Unfall in Bottrop ist ein Junge (5) leicht verletzt worden (Symbolbild).

Foto: Patrick Schlos / FUNKE Foto Services

Bottrop.   Als ein Junge in Bottroper hinter einem geparkten Pkw die Straße überqueren will, übersieht er einen Wagen. Der Fünfjährige wird leicht verletzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein fünfjähriger Junge ist bei einem Unfall am Sonntagmittag leicht verletzt worden.

Laut Polizei wollte der Junge gegen 11.30 Uhr hinter einem geparkten Pkw die Straße Lichtenhorst überqueren. Dabei übersah er den Wagen eines Autofahrers (40) aus Bottrop.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Fünfjährige leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben