Zeugen gesucht

Fußgängerin wird bei Unfall verletzt – Autofahrer flüchtet

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Bottrop-Eigen (Symbolbild).

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Bottrop-Eigen (Symbolbild).

Foto: Patrick Schlos / FUNKE Foto Services

Im Bottroper Ortsteil Eigen ist eine Fußgängerin bei einem Unfall leicht verletzt worden. Der Autofahrer fuhr einfach weiter. Zeugen gesucht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall auf dem Eigen, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt worden ist.

So kam es dazu: Ein Autofahrer bog am Donnerstag gegen 7.30 Uhr von der Brünerstraße nach rechts auf den Nordring ab. Dabei stieß er mit der Fußgängerin (36) zusammen. Die Bottroperin stürzte und verletzte sich leicht. Der Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle.

Flüchtiger Wagen war wohl ein roter Golf

Bei dem Auto handelt es sich nach ersten Erkenntnissen der Polizei vermutlich um einen roten VW Golf mit Bottroper Kennzeichen. Weitere Angaben konnten noch nicht gemacht werden. Hinweise erbittet das zuständige Verkehrskommissariat unter 0800 2361 111.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben