Event

Für Heiratswillige: Hochzeitsmesse in Bottrops Kulturkirche

Die Hochzeitsmesse „Ganz ich für dich“ findet am Sonntag, 16. Januar, von 10.30 Uhr bis 16 Uhr in der Kulturkirche Heilig Kreuz in Bottrop statt. Es gilt 2G.

Die Hochzeitsmesse „Ganz ich für dich“ findet am Sonntag, 16. Januar, von 10.30 Uhr bis 16 Uhr in der Kulturkirche Heilig Kreuz in Bottrop statt. Es gilt 2G.

Foto: Moritz Frankenberg / dpa

Bottrop.  Vom Brautkleid bis zum Live-Gesang: Auf der Hochzeitsmesse „Ganz ich für dich“ in Bottrop finden Brautpaare Anregungen und Beratung.

Wer in diesem Jahr heiraten möchte, ist vielleicht noch auf der Suche nach Ideen für die Ausstattung und Gestaltung der Feier. Anregungen bietet die Hochzeitsmesse „Ganz ich für dich“ an diesem Sonntag, 16. Januar, in der Kulturkirche Heilig Kreuz an der Scharnhölzstraße 33 in Bottrop.

Mariella Priolo ist mit dem Format nicht zum ersten Mal in Bottrop, doch die Kulturkirche als Location ist eine Premiere für sie. „Es ist keine Verkaufsmesse“, erklärt sie. Die Besucher könnten vielmehr bei den Ausstellern schauen, sich Ideen holen und beraten lassen, vom Kleid bis zum DJ alles planen.

Bottroper Tortenbäcker ist als Aussteller dabei

Zu den Ausstellern gehören aus Bottrop Tortenbäcker Da Rino sowie Juwelier Robert Triffterer, zudem Fachleute aus den Bereichen Fotografie, freie Traurede, Dekoration, Musik und natürlich Mode für Braut und Bräutigam.

Die Hochzeitsmesse findet von 10.30 bis 16 Uhr statt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht nötig. Für die Teilnahme gilt die 2G-Regel plus Masken- und Abstandspflicht. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Mariella Priolo: „Vorne werden zwei Herren stehen, die alles kontrollieren und die Besucher zählen.“ Im Zweifel muss ein wenig Wartezeit in Kauf genommen werden.

Infos im Netz: ganzichfuerdich.de

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Bottrop

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben