Verkehrsunfall

Drei Verletzte bei Unfall auf der Prosperstraße in Bottrop

Bei einem Unfall in Bottrop sind am Montagabend drei Personen verletzt worden, meldet die Feuerwehr (Symbolbild).

Bei einem Unfall in Bottrop sind am Montagabend drei Personen verletzt worden, meldet die Feuerwehr (Symbolbild).

Foto: Andreas Bartel / WAZ FotoPool

Bottrop.  Bei dem Zusammenstoß zweier Autos im Kreuzungsbereich mit der B224 sind in Bottrop drei Menschen verletzt worden. Die Feuerwehr versorgte sie.

Zu einem Unfall ist die Feuerwehr Bottrop am Montagabend um 21.30 Uhr gerufen worden. Im Kreuzungsbereich Prosperstraße / B 224 waren zwei Autos kollidiert. Durch den Aufprall wurden laut Feuerwehr drei Personen verletzt.

Die Verletzten wurden von der Feuerwehr Bottrop in Krankenhäuser gebracht

Die Verletzten wurden noch vor Ort durch den Rettungsdienst und den Notarzt medizinisch erstversorgt und anschließend in umliegende Krankenhäuser gebracht, zur weiteren medizinischen Abklärung.

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Boy unterstützten den Einsatz und sicherten die Unfallstelle ab. Insgesamt waren 20 Einsatzkräfte am Unfallort tätig.

Weitere Berichte aus Bottrop:

Corona: In Teilen Bottrops gilt jetzt eine Maskenpflicht

Missbrauch im Ruhrbistum: Der Kaplan zerstörte mein Leben

Streik: Keine Müllabfuhr, keine Busse, keine Sparkasse

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben