Tierheim

Bottroper Tierheim sucht neues Zuhause für Labrador-Mix

Cleo lebt derzeit im Bottroper Tierheim.

Cleo lebt derzeit im Bottroper Tierheim.

Foto: Tierheim Bottrop

Bottrop.  Cleo lebt seit einigen Wochen im Bottroper Tierheim und sucht ein neues Zuhause. Die Labrador-Podenco-Mix-Hündin ist lieb, aber noch etwas scheu.

Cleo, eine fast siebenjährige Labrador-Podenco-Mix-Hündin lebt seit einigen Wochen im Bottroper Tierheim. Sie ist eine liebe Hündin, aber noch recht scheu und unsicher gegenüber fremden Menschen und Hunden.

Neues für Zuhause für Cleo aus dem Bottroper Tierheim gesucht

Für Cleo suchen die Tierfreunde ein neues Zuhause bei erfahrenen Hundefreunden, die ihr helfen, Vertrauen zu Menschen und Sicherheit gegenüber ihren Artgenossen aufzubauen. Kinder im Haushalt sollten nicht jünger als zwölf Jahre alt sein.

Das Tierheim ist wegen der aktuellen Corona-Gefahr für Besucher weiterhin geschlossen. Interessenten werden gebeten, unter der Rufnummer 02041 93848 Kontakt mit den Tierfreunden aufzunehmen.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Bottrop

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben