Tier in Not

Bottrop: Tierheim sucht ein Zuhause für zwei Frettchen

Chicca und Chicco suchen ein neues Zuhause       

Chicca und Chicco suchen ein neues Zuhause       

Foto: Tierfreunde Bottrop

Bottrop.  Die beiden Frettchen Chicca und Chicco mussten nach einem Umzug ins Tierheim. Sie sind zutraulich und suchen nun eine neue Heimat.

Das Tierheim Bottrop sucht ein neues Zuhause für zwei Frettchen. Das Frettchen-Pärchen – Chicca und Chicco – ist aus einer Vermittlung wieder zurückgegeben worden und sucht nun ein neues Heim. Beide Tiere sind kastriert, sie sind drei und vier Jahre alt.

Chicca und Chicco sind lieb und sehr zutraulich. Allerdings gibt es eine Schwierigkeit: Leider seien beide unsauber, sie benutzen die Streutoilette nicht regelmäßig, so das Tierheim Bisher war das für die Besitzerin kein Problem, ist aber nach Umzug in eine neue Wohnung zu einem geworden.

Die Öffnungszeiten des Bottroper Tierheims

Das Tierheim an der Wilhelm-Tell-Straße ist täglich geöffnet von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, außer donnerstags, sonntags und feiertags nachmittags. Katzen- und Kleintiervermittlung findet nur nachmittags statt.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben