Verkehrsunfall

Autofahrer (39) wird bei Unfall auf Overbeckstraße verletzt

Ein Autofahrer (39) ist bei einem Unfall auf der Overbeckstraße verletzt worden und kam ins Krankenhaus (Symbolbild).

Ein Autofahrer (39) ist bei einem Unfall auf der Overbeckstraße verletzt worden und kam ins Krankenhaus (Symbolbild).

Foto: Andreas Bartel

Bottrop.   Der Bottroper wurde nach dem Zusammenstoß mit dem Wagen eines 59-Jährigen in ein Krankenhaus gebracht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Unfall auf der Overbeckstraße ist ein Autofahrer aus Bottrop (39) am Dienstagnachmittag gegen 15.25 Uhr so schwer verletzt worden, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Laut Polizei war der 39-Jährige mit seinem Wagen auf der Richard-Wagner-Straße unterwegs, gleichzeitig befuhr ein 59-jähriger Bottroper mit seinem Pkw die Overbeckstraße. An der Kreuzung der beiden Straßen stieß das Auto des 59-Jährigen mit dem von rechts kommenden Wagen des 39-Jährigen zusammen.

Den Sachschaden gibt die Polizei mit rund 1800 Euro an.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik