Verkehrsunfall

Alkoholisierter Autofahrer kommt in Linkskurve von Straße ab

Einen Unfall auf der Beckstraße in Bottrop meldet die Polizei (Symbolbild).

Foto: dpa/Stefan Puchner

Einen Unfall auf der Beckstraße in Bottrop meldet die Polizei (Symbolbild). Foto: dpa/Stefan Puchner

Bottrop.   Der 34-Jährige ist in der Nacht auf der Beckstraße gegen ein geparktes Auto gefahren. Das wurde dadurch noch gegen einen anderen Pkw geschoben.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen halb zwei Uhr morgens, ist ein offenbar alkoholisierter Gladbecker (34) mit seinem Wagen auf der Beckstraße in einer Linkskurve nach rechts von der Straße abgekommen. Er fuhr gegen ein geparktes Auto, das dadurch noch gegen einen anderen Pkw geschoben wurde.

Wie die Polizei berichtet, wurde einer der beiden Mitfahrer des Gladbeckers - ein 59-jähriger Bottroper - bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 10.000 Euro. Der Gladbecker musste eine Blutprobe abgeben.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik