Vermisstenfall

Vermisster Siebenjähriger aus Bochum wohlbehalten zurück

Gesuchter Siebenjähriger ist wieder da.

Foto: Andreas Bartel

Gesuchter Siebenjähriger ist wieder da. Foto: Andreas Bartel

Bochum/Witten.   Der sieben Jahre alte Junge aus Bochum, der seit Mittwochnachmittag vermisst wurde, ist wieder da. Ihm geht es gut.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Seit Mittwochnachmittag wurde ein sieben Jahre alter Junge aus Bochum vermisst. Am späten Donnerstagabend teilte die Polizei dann mit, dass der Junge am Nachmittag wohlbehalten in aufgefunden wurde.

Zuvor waren umfangreiche Suchmaßnahmen angelaufen, auch mit einem Hubschrauber wurde an der Stadtgrenze zu Witten nach dem Jungen gesucht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik