Öffentlichkeitsfahndung

Unbekanntes Duo stiehlt im Ruhrpark Markenkleidung

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Duo.

Foto: Thomas Nitsche

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Duo. Foto: Thomas Nitsche

Bochum.   Eine Frau und ein Mann haben im Ruhrpark Waren im vierstelligen Euro-Bereich gestohlen. Die Polizei fahndet mit Fotos aus Überwachungskameras.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein unbekanntes Duo hat im Bochumer Ruhrpark aus einem Geschäft Markenkleidung gestohlen - in einer zuvor mitgebrachten Plastiktüte. Im Vergleich zu anderen Diebstählen dieser Art sei der Schaden hoch, so Polizeisprecherin Nicole Schüttauf. Der Wert der entwendeten Kleidung liege im vierstelligen Bereich.

Der Vorfall ereignete sich bereits am späten Freitagnachmittag des 25. August, nun suchen die Ermittler mit Fotos. Die Aufnahmen sind nach richterlichem Beschluss nun zur Veröffentlichung freigegeben worden (siehe unten). Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0234/ 909 -8205 oder -4441 entgegen.

Das entwendete das unbekannte Duo:

  • 15x Damen-Sweatshirts
  • 2x Frauen-Jogger
  • 2x Damen-Pullover
Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik